Meine Konfi

Hallo!

Spaß, Gemeinschaft, Glaube – #meinekonfi                    in der Villa Jugendkirche

Hallo, wir sind die evangelische Bezirksjugend. Bei deiner Konfi sagst du ja zu deiner Taufe,  wirst gesegnet und feierst mit deiner Familie ein tolles Fest. Du stehst im Mittelpunkt. Mit der Bezirksjugend und der Villa Jugendkirche erwartet Dich eine abwechslungsreiche Konfizeit mit vielen neuen Leuten. Wir treffen uns nicht wöchentlich, sondern an Konfisamstagen, an einem Konfiwochenende im Herbst und eine Konfiwoche in den Fasnachtsferien.

In der Villa Jugendkirche erlebst Du die Freispruchjugendgottesdienste. Unsere Gruppe setzt sich aus Jugendlichen aus mehreren Gemeinden (nicht nur Lörrach) zusammen, und so sind wir bei unseren Treffen auch an verschiedenen Orten unterwegs. Uns sind Spaß und Gemeinschaft wichtig, aber auch unser Glaube an Gott,und Themen die wir damit verbinden, über die wir mit Dir ins Gespräch kommen wollen. Deine Fragen und Ansichten nehmen sin uns wichtig!

Anmeldung & Infos:

Du kannst Dich über die Homepage der evangelischen Kirchengemeinde anmelden: https://eki-loerrach.de/konfirmation/

Alle weiteren Infos findest Du in unserem PDF-Flyer zum download:

Konfiflyer Bezirksjugend 23.pdf

Wir freuen uns auf Dich

Noch Fragen? Dann nehme mit uns Kontakt auf...