Freispruch - Jugendgottesdienst


Freispruch Jugendgottesdienste sind mal spannend, mal besinnlich, mal chaotisch, mal spektakulär, mal klassisch, mal modern, mal lecker, mal lustig und immer abwechslungsreich. Mit Präsentationen, Anspielen, Aktionen, Interviews und Stille. Aber immer mit Sinn und Verstand.Und nach dem Gottesdienst laden wir zu Hotdog & Limo ein...


24.09. / 19 Uhr

Kopförer-

party mit

DJ FAITH



Weitere Termine: 12.11.22 / 17.12.22/ 04.02.23 / 01.04.23


Nach dem Freispruch kannst Du noch zu Disco, Kickern, Billard bleiben und wir laden Dich auf  Hotdog & Limo  ein!



Freispruch – Zugbegleitung: Für Gruppen bieten wir auf Anfrage eine Zugbegleitung von einem S-Bahn-Bahnhof zum Freispruch und zurück an. Anfrage am besten frühzeitig an uns J


Melde Dich und Deine Gruppe zum Freispruch an:

 Wann wollt ihr kommen?

Wieviele seid ihr?

Aus welcher Gemeinde seid ihr?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.