Freispruch - Jugendgottesdienst

Die FreispruchJugendgottesdienste werden unter den Vorgaben der Landeskirche stattfinden, im Bedarfsfall online. Für Gruppen ist eine Anmeldung erforderlich.


Freispruch Online

vom 24.04.

Feier mit uns den aktuellen Freispruch - Jugendgottesdienst und schaue Dir die aufzeichnung an.

 

An den Umfragen kannst Du noch teilnehmen. Die aktuellen Ergebnisse siehst Du hier:

1. "Reich sein" https://presenter.ahaslides.com/share/1619271243442-lj4d61ur6k?presenting=true

2. "Gebetsanliegen" https://presenter.ahaslides.com/share/1619270851990-lw2qoi7jko?presenting=true

 


Online-Freispruch "Wie schön Du bist"

Online-Freispruch "Wunder geschehen"




Freispruch Jugendgottesdienste sind mal spannend, mal besinnlich, mal chaotisch, mal spektakulär, mal klassisch, mal modern, mal lecker, mal lustig und immer abwechslungsreich.  Mit Präsentationen, Anspielen, Aktionen, Interviews und Stille. Aber immer  mit Sinn und Verstand.Und nach dem Gottesdienst laden wir zu Hotdog & Limo ein...


Termine 2021

 

24.April 2021 / 18 bis 21.30                                        

Freispruch mit Konfi-Abschiedsparty im Anschluss

 

23. Juli 2021 / 19 - 22 Uhr

Freispruch mit Sommer-Lounge

Ort: Villa Jugendkirche

 


Nach dem Freispruch gibt es immer OPEN Villa, das sind unterschiedliche Events und Aktionen. Außerdem kannst Du zum Kickern, Billard und auf einen Hotdog & Limo  bleiben! Mehr Infos HIER


Freispruch – Zugbegleitung: Für Gruppen bieten wir auf Anfrage eine Zugbegleitung von einem S-Bahn-Bahnhof zum Freispruch und zurück an. Anfrage am besten frühzeitig an uns J

Kontakt HIER