Mitmachen


Mitarbeiter*innentreff "My Villa"

20.Mai / 18.30 in der Villa Jugendkirche

(oder online)

 

Ob bei der Sommerlounge, dem Freispruch-Jugendgottesdienst, beim Action bound, der Sommerlounge oder dem Kinderferienprogramm. Wir freuen uns immer auf Mitmacher*innen, die Lust haben sich zu engagieren und etwas zu bewegen.

 

Einbringen kannst Du Dich auch bei einzelenen Projekten. Hast Du zum Beispiel Lust

 

- mit uns ein spannedes Escapegame für die Villa Jugendkirche vorzubereiten, und Rätsel und Spielabläufe zu entwerfen?

 

- internationale Kontakte zu knüpfen und interreligiöse und interkulturelle Erfahrungen zu sammeln?

 

- Musik zu machen oder Theater zu spielen?

 

Melde Dich bei uns oder komme zu unserem Teamtreffen "My Villa" am 20.Mai um 18.30 in der Villa Jugendkirche (oder online). Wir finden das passende für Dich!


FSJ - Dein Jahr bei uns!

Zum ersten Mal bieten wir eine Stelle für ein Freiwilliges Soziales Jahr an. Erlebe eine abwechslungreische Zeit, ideal für das Jahr nach der Schule...


Download
Die Ausschreibung indest Du hier:
FSJ - Dein Jahr bei uns!.pdf
Adobe Acrobat Dokument 222.3 KB