Kontakt, Anfragen, Anfahrt und Mieten & Leihen

Gaby Kirrmannn, Sekretärin

Bächlinweg 1                                          79539 Lörrach

Tel.07621-45568      bezirksjugend.markgraeflerland@kbz.ekiba.de

Mit der S-Bahn zu uns: Zum vergrößern das Bild anklicken.

Mit der S- Bahn von Basel SBB, Basel BadischerBahnhof (S6) oder Weil am Rhein (S5), bzw von Zell / Schopfheim bis zur Haltestelle SCHWARZWALD STRASSE. Zu Fuss auf die Brücke, dann links bis zur JET-Tankstelle. Hier rechts weiterlaufen, an der Brombacherstrasse entlang. Den Rebmannsweg überqueren und weiter an der Brombacherstr. Nach der Bushaltestelle geht links ein Fußweg Richtung Villa Jugendkirche ab.  Du brauchst insgesamt ca 7 Min.

Mit dem Auto: A98 Ausfahrt Lörrach Mitte. Nach der Ausfahrt gerade aus über Kreuzung, im Ktreisverkehr rechts, gerade aus auf der Brombacherstrasse, die erste möglichkeit nach der JET Tankstelle links (Rebannsweg), dann rechts und dem Verlauf folgen. Vor dem Wendeplatz auf der linken Seite findest Du die Villa Jugendkirche

Mieten und Leihen

Für die Kinder - und Jugendarbeit stellen wir verschieden Materialien zum ausleihen bereit. Außerdem kann die Villa Jugendkirche als Veranstaltungsort gemietet werden.

Weitere Infos HIER

Zuschüsse für die Kinder - & Jugendarbeit

Für die Kinder und Jugendarbeit in den Gemeinden gibt es verschiedene Zuschußtöpfe, die wirkliche Entlastung des Budgets bedeuten können.

Wir haben einen Überblick zusammengestellt. HIER

Ihre Anfrage / Rückmeldung an uns

Fragen? Anregungen? Lob und Kritik? Dann einfach Kontakt mit uns aufnehmen... Für Anmeldungen zu Seminaren und Kursen verwenden Sie bitte das Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.