Alle Achtung

Kinder und Jugendliche haben bei den Angeboten, Veranstaltungen, Gruppen und Freizeiten der Evangelischen Landeskirche das Recht auf Sicherheit, Privatsphäre und einen achtungsvollen Umgang. Deshalb sind die Mitarbeitenden in den verschiedenen Arbeitsbereichen und Verbänden herausgefordert, eine Kultur der Grenzachtung zu entwickeln. Diese Basis- & Aufbauschulung ist verpflichtend für die Mitarbeiter*innen in der Kinder- und Jugendarbeit. Die Schulung  macht mit dem Thema vertraut und sensibilisiert für den grenzachtenden Umgang mit Kindern, Jugendlichen und schutzbefohlenen Erwachsenen.

Basis - & Aufbauschulung:

12.April  17 – 22 Uhr / Ab 16 Jahre

Ort: Villa Jugendkirche

Teamschulung: Bei mindestens 10 Teilnehmer*innen machen wir auch gerne einen individuellen Termin in der Gemeinde aus.

Ameldung

Melde Dich zum Kurs an, dazu benötigen wir von Dir:

- Vor - & Nachname

- Anschrift