Willkommen beim

Am 19. Januar 2025 / Hochrheinhalle Wyhlen

Jetzt anmelden!

Und so geht es: Teilnehmen können alle Konfis die 2025 konfirmiert werden. Dazu müsst ihr Euch als Team anmelden: Ein Team besteht aus jeweils einem Torhüter und 5 Feldspieler*innen. Es müssen zu jedem Zeitpunkt 2 Personen des jeweils anderen Geschlechts auf dem Feld stehen. Spielgemeinschaften mit anderen Gemeinden sind möglich!

Die Anmeldung erfolgt über das unten stehende Kontaktformular oder per Email  an bezirksjugend.markgraeflerland@kbz.ekiba.de

Anmeldeschluss ist der 14.01.2025

Die Startgebühr beträgt 5 Euro je Spieler*in. Bitte beachte, dass wir als Organisatoren keine Aufsichtspflicht für die angemeldeten Teams übernehmen können! Bitte den Infobrief zum Download beachten!

Zu gewinnen gibt es tolle Pokale und Preise. Die Sieger*innen qualifizieren sich für den Badischen Konfi Cup am 15.03.2025 in Linkenheim!

Flyer Konfi - Cup 2025.pdf
Adobe Acrobat Dokument 275.7 KB
Infobrief Konfi Cup 2025.pdf
Adobe Acrobat Dokument 151.8 KB