Willkommen beim

Am 21. Januar 2024 / Hochrheinhalle Wyhlen

Jetzt anmelden!

Und so geht es: Teilnehmen können alle Konfis die 2023 konfirmiert werden. Dazu müsst ihr Euch als Team anmelden: Ein Team besteht aus jeweils einem Torhüter und 5 Feldspieler*innen. Es müssen zu jedem Zeitpunkt 2 Personen des jeweils anderen Geschlechts auf dem Feld stehen. Spielgemeinschaften mit anderen Gemeinden sind möglich!

Die Anmeldung erfolgt über www.villa-jugendkirche.de/konfi/konfi-cup/ Die Startgebühr beträgt 5 Euro je Spieler*in. Bitte beachte, dass wir als Organisatoren keine Aufsichtspflicht für die angemeldeten Teams übernehmen können! Zu gewinnen gibt es einen tollen Pokal. Also worauf wartet ihr noch?

Gleich ein Team bilden und anmelden!

Konfi Cup.pdf
Adobe Acrobat Dokument 148.1 KB
Konfi Cup Infobrief 24.pdf
Adobe Acrobat Dokument 146.3 KB

Bitte angeben:

Gemeinde

Name des Teams / der Teams

Verantwortliche Person  / Teamleitung (Email / Mobil)

Voraussichtliche Anzahl der Spieler*innen

Kuchenspenden?

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.