Willkommen beim Konfi - Cup!


Die Mitspieler*innen beim Konfi-Cup 2020 in Schpfheim.
Die Mitspieler*innen beim Konfi-Cup 2020 in Schpfheim.

Konfi - Cup 2021

Am 24. Januar 2021 findet der Konfi-Cup in der Hochrheinhalle in Wyhlen statt. Mitspielen können alle die die 2021 konfirmiert werden. Spielgemeinschaften mit anderen Gemeinden sind möglich. Die Sieger*innen qualifizieren sich für den badischen Konfi-Cup am 24.03.21 in Lahr. Weitere Informationen folgen....


So war der Konfi - Cup 2020 in Schopfheim...

Am 19. Januar spielten sieben Teams aus dem Kirchenbezirk in der Friedrich – Ebert – Sporthalle in Schopfheim um den „Konfi – Cup Markgräflerland 2020“. Die Konfis hatten sich mit ihrem Anhang aus Fahrnau, Kürnberg, Gersbach, Hausen, Lörrach, Wyhlen, Ötlingen und dem oberen Wiesental auf den Weg gemacht um gegeneinander zu spielen. Dies taten sie äußerst fair und doch sehr motiviert. Am Ende hatten die Konfis aus Fahrnau- Gersbach – Hausen  die Nase vorn und gewannen vor Ötlingen und Lörrach.

 

Herzlichen Glückwunsch und DANKE an alle, die dabei waren!