Webinare


Was wirklich wichtig ist...

In unserem Leben beschäftigen wir uns mit vielen Dingen die wir für wichtig halten, wir besitzen und wünschen uns Sachen und Gegenstände die uns als unverzichtbar erscheinen. Durch Corona müssen wir neu darüber nachdenken, was wirklich wichtig ist... aber auch verzichten lernen... Bei diesem Webinar reden wir darüber.

 

Mit dabei sind der Lörracher Rapper Peter Reimtgut, der im Interview über seinen neuen Song "Sommernacht" sprechen wird, Jugendliche und  Bezirksjugendpfarrer Daniel Burk werden uns weitere Impulse geben, und auch Du kannst Dich einbringen.

 

Link zur Teilnahme am Webinar:

https://us02web.zoom.us/j/85233465201?pwd=N2o1Qm8rZ1VIVzlGeVJRbU9UTTlUQT09

 

Den Link zum Livestream auf Youtube findest Du 10 Min vor Beginn an dieser Stelle...


Trotz Aufzeichnung kannst Du Dich noch an den Umfragen beiteiligen:

ahaslides.com / D440F und 865E7