Escaperoom "VerPEACE Dich"


Professionelle Escape Rooms gibt es mittlerweile in Deutschland und auf der ganzen Welt und erfreuen sich großer Beliebtheit. Bei uns geht es aber nicht nur um spannende Action, sondern auch um Inhalte.

 

Warum müssen Menschen heute fliehen? Wie können wir uns für Frieden und Gerechtigkeit einsetzen? Welche Faktoren führen in unserer Gesellschaft zu Unfrieden? Die Zeit läuft…Eine Stunde, Ein Raum, Ein Team und Ein Ziel: Frieden !                                   

 

Deutschland im Jahre 2040 – das Land hat sich verändert und ihr müsst fliehen. Mit einem Team habt ihr max. eine Stunde Zeit, die Rätsel im Raum zu finden und zu lösen. Findet bestimmte Gegenstände und löst die eine wichtige Aufgabe, bevor es zu spät ist…

 

 

10.10.20 – 10.02.21 für Konfigruppen, Jugendkreise, Teams & Schulklassen. Termine nach Absprache.

 

 Dauer: 90-120 Min (nach Vereinbarung)

 

Themen: Flucht, Frieden, Gerechtigkeit…

 

Teilnehmer*innen: 19*

 

Download
Flyer Verpeace Dich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 271.4 KB

Anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.