Open Villa



OPEN VILLA - das sind Partys, Konzerte, Aktionen und vieles mehr in der Villa. Manchmal im Anschluss an den Freispruch - Jugendgottesienst, aber immer offen für Alle. Du kannst kommen wann Du willst. Wir freuen uns darauf, Dich bei OPEN VILLA begrüßen zu dürfen!


Karaoke - Soundparty

Erobere die Villa - Bühne bei der Karaoke Suondparty, und sei der Star inmitten einer genialen Lightshow! Oder spiele Billard, Kicker und applaudiere den Sängerinnen und Sängern...

 

Freitag 07.02.20 nach dem Freispruch - Jugendgottesdienst            ab 20 Uhr 15



Kinderdisco

Hey, zu Beginn der Fasnachtsferien laden wir Euch wieder zu einer coolen Kinder-Disco ein. Mit tollen Lichteffekten, spielen & tanzen.

 

Eintritt 5 Euro inklusive Getränke & Snacks.

Freitag, 21.02.20 15 – 18 Uhr



Silent-Disco

Mit Deinem Kopfhörer kannst Du zwischen mehreren Kanälen entscheiden welchen Sound Du hören möchtest, und trotzdem machst Du mit allen anderen Party? Wie das gehen soll? Finde es heraus – bei der Silent Disco!  

 

Freitag. 27.03.20 nach dem Freispruch Jugendgottesdienst           , ab 20 Uhr 15. 



Konfi-Abschieds-Party

Wie die Zeit vergeht… aber jeder Abschied ist auch ein Neubeginn! Und den wollen wir mit Euch feiern! Die perfekte Gelegenheit für ein zeitnahes Nachtreffen Deiner Konfiruppe... Mit Disco, Snacks und Fritz Limo. Feierst Du mit?                                                                                           

 Freitag 15.5.20 nach dem Freispruch ab 20 Uhr 15



Open Villa in Concert:

Peter Reimtgut & Gäste

Peter gehört zu der Generation von Musikern, die inspiriert sind von der Goldenen Zeit des deutschen Raps in der er selbst um die Jahrtausendwende zum Mikrofon griff. Seine ersten Texte schrieb er noch vor dem Stimmbruch.

 

Seine Sprache ist direkt aber nicht banal.  Durch zahlreiche Veröffentlichungen, Zusammenarbeiten mit Olli Banjo sowie Haudegen und einer großen Europatour mit dem französischen Rapstar Soprano konnte der junge Lörracher u.a. auf sich aufmerksam machen. Seit 2014 steht Reimtgut gemeinsam mit seiner  Band auf der Bühne mit der Absicht möglichst viele Herzen zu erreichen.                        

 

26.06.20 Einlass ab 19 Uhr /  Eintritt 6 Euro (ab 16 Jahren)

 



Sommer Lounge

Chill an zwei Sommerabenden auf Sofas am Planschbecken, bei Drinks, leckerem vom Grill, und Musik von der Open Unplugged Stage.                                                                                                                                17. & 18.07.20 jeweils 18 – 23 Uhr