Kinderwochenende


Der Kleine Prinz

Der kleine Prinz weint und beginnt, den Wert in sich selbst nicht mehr zu sehen. Schließlich beheimatet sein Planet nichts als drei Vulkane und eine herkömmliche Pflanze. Doch dann begibt er sich auf eine Reise durchs Universum...



13. - 15.11.20 / Werner Mennicke - Haus, Rührberg

Das Werner Mennicke - Haus auf dem Rührberg ist von Wald umgeben. In der grauen  Jahreszeit wollen wir   diesen bei schönem Wetter entdecken. Aber auch bei schlechter Witterung haben wir genügend Platz zum basteln, spielen, singen...

Beitrag, Leistungen & Anmeldung:

Teilnahmebetrag: 55 Euro / ab dem 2.Kind 35 Euro / Es kann finanzielle Unterstützung gewährt werden.

 

Leistungen:eigene Anfahrt, Vollpension, Unterbringung in Mehrbettzimmern, Programm, Bastelmaterial, pädagogische Betreuung.

 

Nach der Anmeldung erhalten Sie ca  1 Woche vor dem Kinderwochenende einen ausführlichen Infobrief mit Anfahrt, Packliste und Uhrzeiten.

 

Download
Kinderwochenende "Der kleine Prinz"
Anmeldeformular.pdf
Adobe Acrobat Dokument 145.8 KB

Noch Fragen, dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.